Dienstag, 10. März 2015

Verfolgungsjagten – Geheimprojekt „Wassertank“


25/2

Glücklich wieder in seinem eigenen Bett auf zuwachsen ging es ans Waschen die meisten Sachen hatte meine Familie schon mitgenommen den Rest schrubbte ich schnell dann kam auch schon Father und wir gingen den Wassertank kaufen für mein letztes Projekt.

Auf dem Weg war ein Wagen liegen geblieben Father hielt an und gab seinen Wagenheber und seinen Ersatzreifen ihnen. Dieses sollte er schnellst möglich einem Bekannten in Ugunja wiedergeben. In der zwischen Zeit kauften wir den Tank und ließen ihn nach Sigomre transportieren.

Der Mann hat wieder erwartend den Reifen nicht zurück gebracht und so gingen wir ihn suchen. Auf einem nahe gelegen Parkplatz fasten wir ihn. Father erklärte ihm erbrauche seine Sachen wieder zurück.

Der Mann sagte er mache sich sofort auf dem Weg zu dem vereinbarten Platz. Wir fuhren ihm hinter her. Doch er blieb nicht stehen so ging das verfolgen noch etwas weiter bis er dann an hielt und alles zurückgab. Im Parish wieder angekommen rollte Friedrich und ich den Tank zum Sockel aber zuvor musste ich noch rein klettern und den Deckel samt Schraube rausholen. Als ich drin war schob Friedrich in an und ich füllt mich wie ein Gummiball.

Aber dann stand er auch schon. Jetzt muss er nur noch angeschlossen werden und fertig ist das Projekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen