Samstag, 1. November 2014

Baum fällen


1/11

Es fehlten noch Löcher im Brett für die Schaukel damit das Seil nicht mehr weg rutschen kann. im Small Home fanden wir das richtige Werkzeug. Begleitet wurde unsere Arbeit immer von den Blicken der Kinder. Wir wurden noch gebeten einen Rollstuhl für eines der Kinder zu reparieren. Was kein Problem darstellt. Jetzt wollten wir es aber wissen. Der Baum für die Schaukel bekommt noch Metall Beschläge damit es besser schwingt und dem Baum nicht schadet.

Nach dem ganzen wollte Father noch einen riesigen Baum fällen lassen da, dieser langsam seine Kraft verliert. Dafür musste ein Mitarbeiter auf den Baum klettern und jeden Ast einzeln absägen. So ging er zum Schluss auf 8 Meter Höhe und das ohne Sicherung. Wir hatten großen Respekt. Das Ergebnis ließ sich sehen. Es wirkte viel aufgelockerte.