Freitag, 5. September 2014

Ein neuer Tag ein neues Glück


Vom innen Hof aus

Unser Haus
05/09

Die Küche
Flur
Wir können ausschlafen was uns sehr gut tat dann Wuschen wir uns das erste Mal im Bad man muss zunächst Wasser aus einen großen Eimer in eine Schüssel tuen, diese nimmt man nun mit zur Badewanne reinigt sie von Spinnen und stellt sich rein. Nun gießt man mit einer Tasse eiskaltes Wasser über den Kopf (Everday IceBucketChallenge). Gestärkt vom Bad frühstücken wir zunächst mal und treffen Lawence. Welcher uns über das Gelände führt zur Baustelle unser Wohnung danach zur Hühnerfarm im Garten auch hat er Hunde und Ziegen und Kühe. Zurzeit erweitert er die Anlagen für mehr Kühe. Auch pflanzt er Bananen an. Auf dem Gelände (Parish) gibt es noch eine Kirche, ein Office, ein paar Häuser und eine Art Gebetsort (nach einer Sage muss dort immer irgendjemand Beten. Es herrscht auch immer Betrieb).
Esszimmer
Wohnzimmer
Eingang Parish
Das wird mal unser Anbau
 
Wie wir wieder raus gehen fängt es an zu regnen. Hier ist nämlich Regenzeit. Friedrich sagt „Hier ist der Regen ganz anderes, man wird gar nicht nass“ (Ich glaube damit hat er den Regengott provoziert da es jetzt noch Stärker regnet und wir Pietsch nass am Haus ankamen (100m Entfernung!!))
Dort hatte Father Lawance welcher immer unterwegs ist und am Telefon hatte Besuch. Es war Andrew ein Freund welcher früher mal in der Behinderten Nationalmannschaft für Volleyball gespielt hat. Wir haben ein wenig Small Talk.
Bis uns Father Lawence die Aufgabe zuteilte jede Unterlage von den Gemeinden (60 an der Zahl) auf ihre Kollekten Einnahmen hin zu überprüfen. Das hat langegedauert da als wir fertig waren gab Father uns neue Bücher zum Kontrollieren. Aber wir freuten uns was zumachen. Danach erkundenden Friedrich und Ich da Parish auf eigene Faust. In der Ferne kam ein Lkw mit Steinen für unser Haus. Und als ich es sehe Brühle ich da kommt unser Haus. Um 19:00 kam dann auch Father wieder von seiner Messe.

Badezimmer
Terasse
Abends speisten wir mit Father Ken (Ach ja Father Ken wohnt auch noch bei uns und ist der zweite Father im Parish) und Father Lawence gemeinsam und hatten danach eine nette Unterhaltung.