Sonntag, 26. Oktober 2014

Killer Bienen


26/10
Sonntags beginnt der Tag mit einer Messe dann gab es vor der Kirche nette kleine Gespräche mit den Leuten aus Sigomre. Das Schöne an einem ruhigen Sonntag ist das man selber einplanen kann wie man die Zeit nutzt. Ich nutzte die Zeit um mein Buch weiter zu lesen und anschließend ging es nach Sigomre Markt dort schauten wir etwas Kenianisches Fußball.

Seit heute haben wir auch ein Bienen Problem direkt über dem Wohnzimmerfenster. Wir haben versucht mit unseren Mückenkerzen sie aus zu räuchern. Erfolgreich wenigstens solange wie es brannte. (Nachher hatten wir auch erfahren das diese Bienensorte eine sehr gefährliche Art ist die im schlimmsten Fall zum Tod führen kann) Deshalb haben auch alle Respekt vor den Bienen.

Father bekam heute Besuch von dem Polizei Kommissar aus Sigomre. Ich fragte ob wir ihn mal besuchen können und mal einen Tag vielleicht mithelfen können. Und er versicherte mir zu das wir das gerne mal machen könne.