Mittwoch, 29. Oktober 2014

Ananas, Hühnerstall, Autofahren

29/10
Morgens im Gunst es Schatten wollen wir die restlichen Ananas setzen dann kam auch Mikel dazu gestern hat er es nicht mehr geschafft darum hilft er uns heute und legt ein unglaubliches Tempo hin. 1,30h haben wir die restlichen 90 Stück gesetzt. Aber wir brauchen noch mehr für unser Feld.

Jetzt begeben wir uns wieder an den Hühnerstall, gerade hatten wir Nägel bekommen welche wir jetzt direkt nutzen können wir schaffen es alle verrotten Holzstücke zu ersetzen in den nächsten Tagen kommt dann noch das Dach dran.

Am Nachmittag gehen wir mit dem Father über das Parish scheiden die Bäume welche im Weg für die Bananen sind helfen den Gärtner Laub und Äste zu verbrennen und Father erzählt was seine neuen Projekte sind. Erst einmal ist sein Ziel alles einzuzäunen, dann eine Bibliothek zu starten für die Kinder und eine Mädchen Secondary Schule zugründen.

Zum Schluss ließ der Father mich seinen Wagen über den Parish fahren. Es ist so komplett anders auf dieser Seite zufahren das reine Fahren Gas und Bremsen ist gleich ab die Abstände und Schalten mit links sind ganz verschieden Sachen. Aber das trübt den Spaß keines Wegs sondern heizt es nur umso mehr an.