Dienstag, 10. März 2015

Ein ganz normaler Donnerstag


26/2

Morgens klingelte der Wecker von Friedrich völlig unbeeindruckt drehe ich mich um. Doch da kam Friedrich schon an ein Glas auf dem Tisch und es fiel runter und zerbrach in Tausendteile. Jetzt war ich wach. Schnell entfernten wir alle Scherben und gingen zum Krankenhaus heute war es relativ ruhig und so sollte ich mich noch zusätzlich um die Medikamente kümmern alles Portionieren, Verpacken und Beschriften.

Gegen Mittag hatten wir dann frei statt direkt zurück zugehen spielten wir noch eine Partie Billard in Sigomre der Verliere muss zahlen. Erstes gewann ich, das zweite Friedrich. Das all entscheidende dritte Spiel doch dies fand kein Ende bis auf einmal ich einen Fehler mache und Friedrich gewinnt.

Freudig darüber essen wir was und fragen Leonie ob sie uns nach Ugunja begleite.

Es kam kein Piki-Piki bis dann endlich eins kam. Aber zu viert auf einem ganz eng an einander klappte es. Dort suchte Friedrich nach einem Fußball Netz für die Tore. Man schickte uns immer weiter von einem zum nächsten, von einer Ecke in die andere und wieder zurück doch das ganze ohne Erfolg und so ging es wieder zurück aber diesmal jeder auf einem eigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen