Dienstag, 10. März 2015

Killer


2/3

Wie üblich zog es uns wieder ins Krankenhaus. Wieder erwartend hatten sie das Zertifikat noch nicht fertig. Und so setzte ich mich wieder an die Arbeit und trug fleißig alles ins Buch ein.

Im Anschluß durfte ich sogar Vitamin A an die Babys verabreichen dazu musste man in die rote Kapseln beizen und konnte es dann dem Kind verabreichen.

Nach einem erfolgreiche Vormittag ging es im Anschluss über den Markt und dann zum Pool spiel. Es herrschte viel betrieb alle Tische waren belegt.

Und so schauten wir zu. Sie spielten ein mir völlig unbekanntes Spiel genannt „Killer“ dabei muss man mit der weißen Kugel nach einander in numerischer Reihenfolge die Kugel versenken jede gibt unterschiedliche Punkte.

Für jeden Fehler gab es minus Punkte.

Zunächst brauchten wir noch Hilfe um ins Spiel zu finden. Fanden wir schnell gefallen und so verbrachten wir den Nachmittag dort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen