Dienstag, 10. März 2015

Abschlussmessen


1/3

Früh schleppe ich mich zur ersten Messe welche traditionell auf Swahili ist zum Schluss werde ich wieder auf die Bühne gerufen und erzählte das meine Reise genau vor einem halben Jahr hier begann. Es war damals unsere erste Messe in Kenia. Auch damals holte Father mich hoch und ich stellte mich vor.

Die Leute habe ich schätze gelernt. Im Anschluss bedankte ich mich bei allen für das halbe Jahr.

Direkt im Anschluss war die zweite Messe auf English und am Ende erzählte ich dasselbe auch diesen Menschen. Danach Frühstücken und ab nach Sigomre dort erfuhr ich das mein Zertifikat vom Krankenhaus fertig war und ich wurde für Dienstag in die Schule in eine Zeremonie eingeladen. Den Rest des Tages hingen wir noch mit Ricarda und Fela ab. Bis sie uns dann Nachmittags verliesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen