Sonntag, 28. Dezember 2014

Rennfahrer in Kenia



17/12
Gegen 10 Uhr erwartete ich den Handwerker für einen Abschluss des Projektes. Doch auch nach einer 1 Stunde kam er nicht. Während dessen machte ich mich dran die Dokumente zu tippen für das Farmer Projekt. Das wurde dann an einem Versuch getestet und es zeigte sich das man noch Punkte wie Erstellungsdatum und ein Feld für Hilfe ergänzen muss.
Nachmittags war immer noch nicht der Handwerk da also fuhr ich mit Father nach Ugunja dieser hatte es eilig und fuhr im schnellen Tempo nach Ugunja. Normal wären das 15 min, er schaffte es in 5 min. Dort kaufte er Fliesen für die Handwerker welche den Altar fliesten.
Dann wollte ich mal wissen wie Kenianische Fliesenleger Arbeit und ich war etwas erschrocken wo die anderen Handwerker super arbeiten war beim Fliesenleger noch Luft nach oben. Nächstes Mal wollte ich ihnen helfen und zeigen wie man es in Deutschland macht aber für jetzt war es fertig.
Anschließend half ich Anton wieder beim Melken und danach betonierten wir noch den Wasserhahn. Doch der Handwerker erschien den ganzen Tag nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen