Donnerstag, 23. Oktober 2014

Mandazi



23/10
Zunächst nutzen wir heute Morgen die Zeit zum Waschen, zum sauber machen und zum Rasieren. Also alles was man so macht wenn man Zeit hat. Dann sollten wir unsere Arbeit vom Office Day weiter machen da Father diese Sachen bis Samstag brauchte.
Gegen Mittag bekamen wir großen Hunger auf Mandazis Friedrich und ich ging deshalb zum Markt damit es schneller ging liehen wir uns ein Fahrrad aus. Friedrich fuhr und ich setzte mich auf den Gepäckträger. Diese Fahrt übertrifft alles Abenteuerliche zu vor. Das Fahrrad war nicht ganz gerade und fuhr auch so. Ich hatte keine Federung so spürte ich jedes Schlagloch und dort waren einige.
Der Rückweg war sogar noch besser ich setzte mich quer auf das Fahrrad damit es für Friedrich einfacher zufahren ist. Es ging mit Schwung den Wald entlang meiner Beine streifen gegen jeden Buch, aufwärts wurden wir dann langsam, ganz langsam.
Wir fahren durch eine Pfütze welche im Weg war. Auf einmal sagt Friedrich nur „Oh nein der Weg bricht ab“ und schon lagen wir da. Das Fahrrad fiel in die Pfütze und wir lachen nur noch. Uns ging es gut. Was wir nicht alles für Süßigkeiten machen.
Wir hatten 25 Mandazis (Süß Gebäck) und 21 Samoas (gefüllte Teigtaschen). Diese wurden erst mal verteilt und selber verzehrt. Dann ging es wieder mit der Office Arbeit weiter bis wir um 3 Uhr so keine Lust mehr hatten und zu unserem Koch gehen. Ich ärgere ihn etwas aus Spaß und er scherzte zurück mich mit Braten Soße nass zu machen. Das ging über in fangen dann in rum alberte dann kam Wasser ins Spiel und wir machen Juma nass. Er ist klein, stark, schnell und hat ein paar gute Tricks drauf. Im Kuh Gras ist er uns dann entkommen aber im Hof hatten wir ihn dann wieder. Er was aber nun im Vorteil er stand am Wassertank und machte uns jetzt nass. Das hing so einige male hin und her bis ich irgendwann bis auf die Unterhose nass war. Aber jetzt konnte man sich gestärkt wieder an die Arbeit machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen