Freitag, 3. Oktober 2014

Ein normaler Dienstag



30/09
Zuerst gab es wieder Büro aufgaben zunächst Tippte ich die Daten ab und Friedrich wachte seine Sachen dann wachte ich meine und er tippte ab. Heute war es von jedem etwas Mehr. Wir mussten mehr abtippen und es gab auch mehr zu waschen.
Nach dem Mittag wandte ich mich an einen Elektriker auf dem Parish welcher eine Lampe in der Großküche draußen installieren soll. (Ach ja wir haben jetzt eine Außen Küche. Diese wurde am Samstag werden wir nicht da waren gebaut.) Es ähnelt einem Carport aber dieses soll die Köche/innen vor Regen schützen. Diesen Sonntag wird sie direkt mal getestet. Die Lampe war schnell installiert. Nur die Leiter überlebte es nicht, sie brach zusammen. Keinem ist was passiert zum Glück. Nach all er Aufregung klappte dann aber alles.
Nachmittag übte ich dann am Piano Rhythmus zu finden. Schwieriger als ich dachte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen