Freitag, 3. Oktober 2014

Ein neuer Monat



1/10
Heute hatten wir keinen Plan von der Schule erhalten aber wir gingen einfach mal hin. Arbeit gibt es ja immer. Wir halfen zunächst eine Zehnte Klasse Klausur Religion zu korrigieren. Es zog sich lange, wir mussten vier Seiten von  38 Schülern korrigieren.  Es gab Aufgaben wie was Passierte am Berg Sinai. Anschließend noch Punkte zusammen zählen umbrechen in Prozent und in eine Tabelle eintragen. Danach sollte ich noch die Punkte zusammen rechnen und notiere für eine 12. Klasse Chemieprüfung. Nach all der Arbeit  aßen wir gemeinsam und verließen die Schule wieder.
Zuhause teste ich das Internet, auf dem Parish was es bisher nicht überzeugend, doch diesmal konnte ich sogar skypen. Dafür suche ich mir einen ruhigen Platz im Garten. Sehr schön diese ruhe.
Anschießend suchte ich den Father und sah ihn helfen beim Hausbau vor der Kapelle. Diese Häuser sind leider auch noch nicht ganz fertig und Father wollte sie als erstes fertig stellen. (Auch haben wir noch immer keine Steine für unser Haus). Ich half bei der Außen Verkleidung des Dach dazu mussten wir Holzbalken zu Recht sägen und als  Endstücke ans Dach setzten um 19 Uhr waren wir erst zur Hälfte fertig und die Sonne war schon untergegangen.
Wir waren wieder ins Small Home zum Essen eingeladen. Dort bekam wir nicht nur essen sondern auch ein selbst gebaute Souvenir. Die anderen und ich freuen uns sehr darüber. Es gab noch ein großes Bild von Erzengel Michael für das Parish. Welches am Sonntag bei der Messe enthüllt werden soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen