Freitag, 3. Oktober 2014

Feld, Piano, St. Michael eine verrückte Kombination



29/09
Heuet ging es mal nicht nach Kisumu. Also hatten wir etwas Zeit welche wir auf dem Feld verbachten. Es musste erneut umgegraben, aufgekratzt und das Grün komplett entfernt werden.
Diesmal war es noch anstrengender, in 4 Stunden hatten wir 9 Schubkarren voll grün rausgeholt. Danach hatten wir Mittag. Friedrich nutze sie um die Bilder von gestern zu verbessern und ich hatte meine erste Pianostunde. Ich wollte es schon immer mal lernen und nun hab ich die Zeit und die Change welche ich nutzen will. Zunächst gab es ein paar ein Weißungen und auch eine Tonleiter. Danach ging ich in die Schule um zu klären wie wir das mit den Bildern von Gestern machen. Da die Schüler sie gerne ausgedruckt haben wollen. Ein Teil wurde aussortiert unter der Rest sollte dann morgen gedruckt werden.
Am Abend half ich noch Father Lawrence Informationen über St. Michael zu finden. Da am kommenden Sonntag auf dem Parish ein großes Fest für den Namesgeber (Erzengel Michael) geben soll. Und Lawrence wollte möglichst viel im Voraus Wissen und dieses an dem Tag an seine Gemeinde weiter zugeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen