Freitag, 19. September 2014

Filmtag bei Stromausfall



16/09
Heute Morgen bekommen wir den Schulplan für Morgen. Jeden Morgen spricht der Schulleiter etwas. Dann sollten wir zwei Fächerbesuchen danach eine Austausch mit den Lehrern und zum Abschluss Sport. Erstaunlich war nicht das morgens immer der Schulleiter etwas sagen sondern das wir am ganzen Tag nur zwei Stunden haben Chemie und Geschichte.
Naja mal abwarten. Heute war wieder Office-Day also mussten wir unterlagen Digitalisieren und es gibt viele. Doch etwas Lustiges gab es schon wir fanden den Deutschesten Name und das in Kenia „Schneider Ali“ nachmittags zeigte uns Juma mal Sigomre aus seiner Weise. Geheimwege Tipps und Tricks wo man Sachen auf dem Markt seine Sachen kaufen kann und wo es Internet gibt oder wo man Post abschicken kann.
Das coolste ist egal wo man hin kommt laufen einem die Kinder zu und schreien „Musuri“ (Wie gehts dir) oder „How are you“. Ein Kind kam sogar und führte uns an der Hand sein Haus zusehen.
Später sind wir noch zur Stunde für Vorbereitung und Erreichen von Ziele gegangen. Es war nett zu sehen. Sie sollten ihre eigen Ziele und ein Gruppenziel für die Zukunft bestimmen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen