Freitag, 19. September 2014

Ein zweiter Schritt



15/09
Heute stand auf dem Plan Kisumu für das Visum. Doch Father Lawence brauchte nicht nach Kisumu deshalb nahm uns Father Dan mit in seinem neuen Toyota (Father Lawence nennt es Emirates auf  Vier Räder) Es war super doch und er fuhr auch sehr bedacht.
In Kisumu waren wir schon um 11 Uhr doch die Sekretärin des Bischof war noch nicht da also gingen wir in die Innenstadt kauften einen Internet-Stick und machten Passbilder.
Anschließend gingen wir mit Grace und Schwester aus dem Small Home was essen. Denn sie waren auch in Kisumu. Das erste Mal Käse wieder (hier mag man Käse gar nicht). Von da aus trafen wir uns mit allen Freiwilligen. Es war super alle wieder zu sehen. Ein Stück Heimat. Bei fast allen war es ähnlich zu uns nur bei Sören und Moritz Steckte der Wurm drin sie hatten Probleme mit ihrem Parish. Und suchen jetzt eine andere Einsatzstelle. Nach zwei Stunden hatten wir auch den Papierkram für das Visum fertig und konnten wieder nach Hause. Zurück mussten wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln was auch gar kein Problem hier ist. Mit einem Reisebuch  für 200khs (2€) ging es dann nach Ugunja 2h entfernt von Kisumu und 10min von Sigomre. Das war wirklich billig.
Grace hatte viel Neues  gekauft für das Small Home. Leider ließen Friedrich und Ich einen Besenstill liegen. Wir ersetzten ihn schnellst möglich. Doch Grace fand es einfach belustigend. Erst mal lachen und dann weiter schauen.
 Zum Abschluss ich schreibe meine Erlebnis immer abends so um 10 oder später. Eines Abends kommt mein Father und sagt ich soll mir noch was Arbeit für abends geben wenn ich so lange wachbleibe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen