Freitag, 19. September 2014

Ein normaler Sonntag



14/09
Diese Aussage sollte sich noch bestätigen. Wie jeden Sonntag ging es erst mal zu Messe (dies mal aber nur zu einer). Das wichtige an den Messen ist die Menschen zutreffen ihnen ist Religion sehr wichtig und so beteiligen wir uns daran und bekommen was von ihrer Inspiration mit.
Danach halfen wir etwas beim Kochen und sind dann erst einmal Fußball spielen gegangen. Diesmal hatten wir nicht so viel Glück und haben verloren. Doch die Kinder freuten sich wieder tierisch.
Als wir wieder kamen war ein Christliches Seminar im Hof. Wir halfen dem Father mit seinen Unterlagen und hatten dann frei. Genutzt wurde das mit Relaxing und Film schauen. Die Tradition wurde weiter geführt in dem wir wieder Heimkino abends hatten.
Die Tage vergehen und es kommt uns wie zwei Monate schon vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen