Dienstag, 10. März 2015

Unser letzter Tag in Kisumu


18/2

Diesmal verschlug es uns zu einer nahe gelegenen Mall welche genau so auch in Deutschland hätte stehen können. Der Weibliche Teil tobte sich aus und probierte alles an. In einem kleines Café genossen wir selbst gemachten Eistee zur Entspannung ging es wieder in die Sonne und in den Pool. Abends zog es uns zurück ins Café Hamburger essen welche klasse waren.

Eine Woche ist nun schon mein Besuch in Kenia und gaben die ersten Rückmeldungen. Meine Oma konnte sich noch an vieles aus ihrem letzten Besuch erinnern und meine Mutter war überrascht, da sie es sich völlig anders vorgestellt hatte. Sie alle waren froh wie gut es mir geht und wie ich positiv gewaschen bin.

Traurig über die Armut und die Hygienischen Verhältnisse die Teilweise hier herrschen. Aber auch erfreut über diese Hilfsbereitschaft und Freut welche hier zu finden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen