Dienstag, 10. März 2015

Kisumu again


16/2

Heute wollten wir Kisumu ein weiteres Mal unsicher machen dafür ging es per TukTuk zum Massai Markt eine kleine Straße mit vielen Ständen welche alles rund um die Massai Kunstwaren Anboten und so bekam meine Mutter paar schöne Tierfiguren.

Wir näherten uns dem Ende des Marktes und von da wieder per TukTuk weiter diesmal zum See dort Tranken wir in einem Café etwas aber man sollte es besser Ruine taufen. Weiter ging es zum Yacht Hafen. Dort überraschte uns das es kein einziges Boot dort lag und nun wieder per PiciPici durch Kisumu zum Hotel. Meine Mutter und ich hatten Spaß.

Meine Großeltern wollte sich nun was ausruhen und meine Mutter und ich holten den Anzug ab. Er war okay. Der Schnitt war gut aber das Material war schrecklich aber es gab nur das eine dort. Genau das richtige für Karneval – Phantom der Oper.

Der Rest des Tages war sonst ganz ruhig abends spießten wir eine Kleinigkeit im Sunset Hotel neben an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen