Dienstag, 10. März 2015

Au Revoir meine Freunde


6/3

Die Nacht war noch einmal gut. Morgens packe ich dann den Rest, Duschen, Frühstücken. Anton , Juma und Father Samuel auf Wiedersehen sagen. Dann kam Father welcher mich nach Kisumu brachte. Die Fahrt war so aufregend wie das Jahr. Und der Father fuhr wieder wie ein Irrer.

Friedrich und mich ließ er schon mal raus und musste noch mal kurz verschwinden.

Ich checkte ein und dann tranken wir noch eine Kleinigkeit Fela und Ricarda kamen noch um mich zu verabschieden. Und dann hieß es schüss sagen aber warte mal wo ist Father Lawrence. Er war immer noch nicht zurück und ich musste los mein Flug hatte Boarding.

Kurz bevor ich den Flieger betrat rufte er an entschuldigte sich für das späte eintreffen. Ihn hatte was Wichtiges aufgehalten. Aber er wünschte mir noch das Beste für meine weitere Zeit und würde sich freuen wen ich eines Tages zurück kam.

Um 15:30 war ich dann in Nairobi am Flughafen und musste dort 7 Stunden warten bevor es weiter geht.

Um 22:00 war ich endlich in der Maschine Richtung Europa. Der Flieger ausgebucht bis zum letzten Platz und es ging 9 Stunden bis nach Amsterdam nach einem kurzen Aufenthalt ging es von dort  weiter nach Düsseldorf. Schnell das Gepäck geschnappt und raus.  Ich machte große Augen als ich bei der Ankunft meinen Vater, meinen Opa, meine Freunde und ganz besonders meine Freundin sah und in den Armen zu halten. Diese hielten ein großes Plakat „Welcome Max“ überglück alle wieder zu sehen und sie zu drücken ging es nach Haus wo ich noch Kurz meine Mutter drückte bevor sie aufbrach zum nächsten Urlaub. Zuhause wurde ich dann von dem Rest meiner Familie erwartet. Ich war Glücklich wieder zuhause zu sein in meinem Zimmer bei meinen Freunden und meiner Familie. Den Abend feierten wir gemeinsam meine Rückkehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen