Dienstag, 10. März 2015

Ankunft meiner Familie - Freudig auf das ein treffen.


12/2

Gestern Abend sind meine Mutter, mein Opa und meine Oma Richtung Kenia aufgebrochen.

Aber bevor ich aufbrach bekam das Bohrloch noch ein Gestell mit Kurbel um Wasser leichter zu pumpen. Dann ging es los. Ich traf sie im Hotel am Pool, ihnen ging es gut und wir waren überglücklich uns zu sehen. Gemeinsam tranken wir was und dann ging es für meine Großeltern aufs Zimmer etwas ausruhen. Für meine Mutter und mich in die Stadt da unser Zimmer noch nicht fertig war. Sie war positiv von Kisumu überrascht. Sie hatte es sich viel kleiner und weniger westlich vorgestellt. Leider war mein Anzug noch nicht fertig und so ging es mit einem TukTuk (welche meine Mutter süßer weise TuckyTucky nennt) zurück ins Soverign Hotel und an den Pool uns abkühlen. Müde gingen wir abends schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen