Mittwoch, 17. Dezember 2014

Ein Luftiger Tag



12/12
Friedrich wollte noch Bilder vom Urlaub in Ugunja ausdrucken. und ich nutze die Zeit um meine Wäsche zu bügeln. Nachher durfte ich noch mal das Motorrad von Simba fahren. Und ich merkte mit der Ergänzung durch das Quad wissen klappte das fahren jetzt noch viel besser und es macht so viel Spaß bei strahlend blauem Wetter über die leere Straße zufahren. Nachher hab ich mich durch gerungen meine Haare radikal zu kürzen auf 3mm. Ich wollte es schon immer mal machen und für hier genau das richtige zur Kühlung. Jetzt könnte ich sogar mit den Haaren auch zum Militär gehen.
Abends mussten dann unsere Ananas wieder Bewässert werden. Da die Regenzeit jetzt aufgehört hat. Müssen wir sie noch am Anfang per Hand bewässern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen