Sonntag, 28. Dezember 2014

Die Weihnachtsfeier



26/12
Weihnachten mit den anderen Freiwilligen stand heute auf dem Programm. Dafür trafen wir uns alle ihn Sega bei Sören, Anika, Manuel und Moritz.
Sie hatten alles geschmückt mit Teelichtern, Lichterketten, Weihnachtsservietten und als Highlight gab es Plätzchen, Schokoladentaler, Christstolen und Marzipankartoffeln. Untermalt wurde es mit Weihnachtsmusik und jetzt hatte ich das erst mal Weihnachtsgefühle. In der Runde bekamen wir Spaß wir aßen zusammen, spielen Verstecken fangen, schauten ein Serie und spielten Mario-Kart.
Wir feierten bis spät in die Nacht und so übernachte ich noch abends auf einer Matratze auf dem Fußboden. Es war kein Weihnachten mit der Familie dafür eins mit den Freunden.
Das waren unsere Weihnachten am Äquator und wie war es bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen