Samstag, 25. Oktober 2014

Schwimmen mit den Jungs

25/10
Heute wollten wir mit allen Jungs aus Sega nach Busia schwimmen gefahren. Zunächst trafen wir uns mit allen in Sega was auf dem Weg liegt und machten uns fertig.

Gemeinsam ging es wieder ins Hotel vom letzten Mal zum Schwimmen. Dieses Mal war schon einiges los aber wir genossen es an diesem heißen Tag eine Abkühlung zu haben. Wieder nutzten wir den Volleyball, zu fünft war es noch besser.

Anschließend gab es noch eine kräftige Mahlzeit. Noch mal richtig Spaß bekamen wir im Supermarkt. dort gab es fahrende Mini Autos zum drauf sitzen. Die Verkäufer boten uns an diese mal zu testen das endet in einen Wettrennen zwischen Moritz und mir. Es war ein Fotofinish.

Abends schickte ich mit meinen Freunden Videos hin und her über das was wir gerade so machen. Die Freunde waren alle auf einer Feier und ich konnte so etwas dabei sein. Auch wenn man in Afrika ist findet man immer wegen um Teilzunehmen. Halt nur auf andere Weiße.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen