Donnerstag, 23. Oktober 2014

I believe I can fly



20/10
Morgens wurden wir durch starken Regen geweckt. Das erst mal das es hier morgens regnet. Eigentlich wollten wir heute mit dem Father nach Uradi doch die anderen Freiwilligen wiedertreffen und mit ihnen den Tag verbringen. Das ganze sollte um 9 Uhr beginnen. Nach 2 Stunden war Father noch immer nicht fertig. Nach 3 Stunden dann endlich. Wir Namen noch zwei Frauen mit und es ging zu einem Vorort von Uradi namens                            . Die Strecke dorthin war erstmals abenteuerlich es war ein schlammiger Weg welcher durch den Regen noch glatter war. Einmal rutschte der Wagen sogar quer zur Straße. Ich bin froh dass uns keiner auf dem Weg entgegen gekommen ist.
Dort angekommen begann auch direkt eine Messe zum Anlass einer geworden Schwester. Die Messe ging  drei Stunden im Anschluss gab es ein großes Essen doch trafen wir Elena und Katharina aus Uradi. Zum Schluss unterhielt ich mich noch mit Father Uwe (für alle welche ihn nicht kennen Father Uwe ist der ehemalige Pfarrer von Mondorf welcher vor vielen Jahren nach Kenia gezogen ist und jetzt dort arbeitet) Er wünscht die beste Grüße nach Mondorf. Ihm geht es so weit gut und lädt uns nach Mombasa zu seinem Parish ein.
Der Rückweg war sehr amüsant der Weg hatte eine 50cm großen Spalten. Die Antwort unsres Father drauf mit Schwung klappt das schon. Und so klappt es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen