Donnerstag, 23. Oktober 2014

Hühner sei dank



18/10
Unsere Hähnen haben Nachwuchs bekommen 40 Küken sind es. Zurzeit lebt ein Großteil in einen Käfig, um sie vor Vögeln zu schützen solange bis sie größer und stärker sind. Diese Nacht ist die letzte Hähne mit dem Ausbrühen fertig geworden und kommt jetzt auch in den Käfig.
Nun konnten die Brüht Station um positioniert werden und der Garten aufzuräumen werden.
Zunächst mussten wir die Beine des Gestells durch Sägen, dies gestaltete sich schon sehr schwierig da das Holz extrem fest war. Jetzt kam die nächste Aufgabe auf uns zu die Station zu bewegen, zu nächst entfernten wir alles im inneren. Und schoben und rücken zu vier es einmal durch den Garten zu der anderen Seite. Dort mussten wir es anpassen das es dort hin passt und der Regen abfließt. Was sich als richtig erwies da 30min später einer der stärkten regen über Haupt ausbrach.
Währenddessen war Friedrich, Owino, Juma Fußball schauen.
in der stärksten Phase des Regen kam plötzlich Juma angelaufen mit nackten Oberkörper sprinten er rein und schließ alle Fenster völlig in Trans bemerkt er gar nicht das wir besuch hatten ihm war es sehr peinlich. Aber der Besuch hat es gar ich mitbekommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen