Sonntag, 8. Februar 2015

Africa Cup of Nations


8/2

Morgens sind wir mit Anton zu einem nahen gelegenen Feld gefahren und haben dort Gras geschnitten. Wir waren gut Organisiert, einer hat das Gras mit einer Sichel geschnitten, ein weitere hat dieses in einen Sack gestopft und ein anderer hat es dann zum Parish gefahren als Futter für die Kühe.

Im Anschluss wollten wir Bonifatius besuchen gehen und schauen wie das brennen so klappt. Eine kleine Ecke seines Ofens war über Nacht Weg gebrochen aber nicht weiter tragisch. Das Ganze war noch sehr heiß und lief jetzt autark weiter. Bis morgen sollte es dann kühl sein. Abends waren wir dann das Finale des Africa Cup of Nations schauen Ghana gegen die Elfenbeinküste und das wollten wir uns nicht entgehen lassen wann hat man schon die Chance in Afrika das Finale des Africa Cups zu schauen.

Dazu sind wir um 21 Uhr bei völliger Dunkelheit zum Markt gegangen. Es kamen uns ein paar Leute auf dem Weg entgegen, die habe ich erst sehen als sie neben mir standen.  Am Markt war ein Fernseher aufgebaut. Alle unterstützten Ghana, nur ich war für die Elfenbein Küste nach spannenden 90min und noch mal 30 min  ging es dann ins Elfmeter schießen dies ging auch in die Verlängerung bis dann die Elfenbeinküste 11:10 gewinnt. Ich wusste es doch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen