Sonntag, 8. Februar 2015

Unser letzter Tag



19/1
Der morgen begann zunächst mit Joga. Im Anschluss ging es weit hinaus über das  Meer da wir zurzeit Ebbe hatten konnte man 3 Kilometer weit hinaus vorbei an See Igeln, Korallen, Fischen und sogar einen flinken Oktopus haben wir entdeckt. Nach 45min waren wir erst auf halber Höhe zu den Wellen wo wieder Wasser war. Ab da kehrten wir wieder um.
Während dessen hatten sich die Mädels Henna Paste gekauft und haben sich bemalt. Elena konnte das verdammt gut malen nachher hatte jeder ein Symbol. Ich hatte den Anker. Zum Mittag essen wurde uns das Surfrest empfohlen. Ein seit zwei Tagen geöffneten Laden mit super Hamburgern. und ja sie waren wirklich super. Am Nachmittag hatten wir Flut das Wasser war so hoch wie noch nie und kaum Qualen. Jetzt endlich konnte man mal richtig Schwimmen.
So ging es bis zu einem nahe liegenden Holz Boot. Dieses kenterte aber unter der Last von 8 Personen und musst erst wieder um gedreht werden. Damit hatten wir unseren Spaß. Anschließend ging es in die Hängematte lesen. Seit zwei Tagen sind in unserem Hotel Österreicher welche wir heute mit zu unseren Stammlokal „Bausinga“ mitnahmen. Das Essen war wieder klasse. Auf dem Weg zurück ging es nochmal ins Surfrest was Trinken und anschließend bei uns an den Strand, mit einer Ukulele und lauten Gesang zollten wir dem Urlaub unsere Freude.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen