Sonntag, 8. Februar 2015

Lass die Arbeit beginnen



6/2
Father hatte die Handwerker für das Bohrloch vom Small Home für heute abgeworben. Auf dem Plan stand das Bohrloch zu vertiefen. Dazu wurde der Deckel an den Rändern abgemeißelt und weg geschoben. Darüber kam ein Holzgestell an dem ein Seil mit Eimer befestig war und dann wurde das Wasser rausgehoben Eimer für Eimer. Anschließend fragten sie mich ob ich nicht mal ein Bild von ihnen machen will. Die Füße in den Eimer und eine Hand ans Seil und schon ging es ab. 16 Meter in die Tiefe. Das Loch war gerade mal 1,5m bereit. Es war ein klasse Gefühl unten zustehen. Von innen war das Loch gemauert. Jetzt musste ich aber wieder raus. Die Leute mussten weiter arbeiten.
Ich half den Mauern beim weiterbau bis 2 Uhr waren wir dann Komplet fertig. Friedrich und ich gingen nun auf den Markt Mikel besuchen welchen wir lange nicht mehr gesehen haben. Er hatte einiges zu erzählen. Zurzeit spart er um wieder zur Schule zugehen und hat dafür mehrere Plantagen wodurch es das Geld kriegt. Anschließend führten wir ihn über das Parish.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen