Sonntag, 8. Februar 2015

Kisumu Anzüge, Krankenhaus, Schreiner, Einkäufe, Bank



2/2
Heute wollte mich Father mit nach Kisumu nehmen. 8:30 sollte es losgehen um 9:30 waren wir dann auch unterwegs und sammelten auf dem Weg Sister Philip, zwei Kinder und eine Frau vom Parish auf welche mit kommen. Aber statt los zufahren ging es erst noch zum Schreiner. Dort bekam Father eine Holzplatte welche er sich auf das Dach schnallte und diese wurde dann zum Parish gebracht. Immer ist Father beschäftigt was klasse ist, denn damit schafft er es viel zu bewegen.
Und dann ging es los zunächst noch nach Siaya um die Kinder mit einer Freiwilligen vom Parish beim Krankenhaus abzusetzen. Das Krankenhaus war das größte in der Umgebung mit allen Bereichen von Augenklink bis zur Radiologie alles war dabei. Gegen 12 Uhr waren wir dann in Kisumu. Erst Mal wurde etwas gegessen im Green Garden. Father probierte das erste Mal Pizza und er fand seinen Gefallen dran. Dann ging Sister einkaufen, Father zur Bank und ich nach dem Anzug schauen. Im Laden vom letzten Mal wurde ich fündig und besprach wie ich ihn genau haben wollte. Schon nächste Woche soll er fertig sein. Father unterhielt sich währenddessen mit Father Matthews aus Bondo welcher sich wegen der Wohnsituation von Friedrich und mir Informierte. Und schon ankündigte mal vorbei zu kommen.
Ich ging anschließend zur Sister ihr helfen beim Einkaufen, dabei trafen wir zufällig Father Ken welchem es richtig gut geht. Seine Arbeit macht ihm ganz viel Spaß. Und er lud mich ein ihn mal zu besuchen.
Gegen 18 Uhr ging es dann wieder zurück. Der Wagen war randvoll mit den ganzen Sachen von Sister. Sie hatte fleißig neue Sachen für die Kinder im Small Home gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen