Sonntag, 11. Januar 2015

Zu Besuch bei Mikel



7/1
Heute Morgen kam Sister Phillip vom Small Home zu Besuch. Sie brauchte etwas Hilfe beim E-Mail versenden. Währenddessen unterhielten wir uns und sie sagte dass im Small Home paar Rollstühle kaputt sind. Friedrich und ich gingen hin um es zu reparieren. Die Reifen hatten paar Löcher. Dazu mussten wir die Räder ab Montieren. Den Schlauch entfernen und Unterwasser auf Löcher prüfen. Dann wurde alles gefixt und wieder zusammen geschraubt. Gegen 15 Uhr brachen wir mit einem Fahrrad Richtung Mikel auf. Die Fahrt war wieder sehr amüsant. Sehr holprig und dabei verfuhren wir uns auch noch einmal. Aber dann erreichten wir Mikel. Er führt uns herum und zeigte die neue Plantage welche sie gerade anlegen. Für Tomaten und Wassermelonen. Es war gigantisch was sie vorhatten. Und es lang noch viel Arbeit vor ihnen alle Sträucher zu entfernen und das Feld anpassen. Aber sie hatten schon einen guten Anfang gemacht. Er erklärte uns, dass eine Pumpe für den nahe liegende Fluss sehr praktisch wäre. Um uns herum sprangen immer wieder Affen von Ast zu Ast.
Und wir machten uns im späteren Verlauf wieder auf den Weg zurück doch vorher wurden noch gekochte Erdnüsse probiert. Nicht so gut wie die anderen weil diese sehr weich waren, aber dennoch lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen