Sonntag, 11. Januar 2015

Es läuft



5/1
Morgens schon verließen sie uns. Fela hatte sich über Nacht auskuriert. Und ich ging ins Krankenhaus und Friedrich half im Haus mit. Heute war extrem viel im Krankenhaus los und ich wurde direkt mit einbezogen. Ich half wieder beim Impfen der Kinder mit dazu gehöriger Buch Führung, Medikamenten Verteilung und das reinholen der Patienten.
Bis Mittag hatten wir dann 40 Patienten. Nach einem guten Mittag essen ging es dann wieder zurück zum Parish. Man soll nicht glauben wär da war ist der Handwerker für die Pumpe.
Friedrich und zwei Kollegen hatten einen Teil des Wegs wieder aufgerissenen und ein Kabel für den Strom rein gelegt. Und wieder das Kabel für die Kirche getroffen. Die Pumpe war schon im Bohrloch montiert und ich half dann noch mit einen Spannungsschutz zu verkabeln. Dann kam der Spannende Moment klappt es, ist alles dicht.
Das Licht des Spannungsschutz Sprang von Rot auf Gelb. Als wäre es nicht schon spannende genug sprang er erst 4min später auf grün und es klappte, der Tank fühlte sich und Wasser floss aus den Leitungen zunächst noch braun aber dann klar.
Projekt erfolgreich einen kleinen Haken gab es zwei Rohre waren nicht ganz dicht aber diese waren zum Glück vor dem Haus und Father Kens Schwimmer in der Toilette klappte auch  nicht. Aber nichts Welt bewegendes. Es klappt und das probierte ich gleich mal aus und bewässerte die Ananas. Man glaubt gar nicht wie man sich über fließendes Wasser freuen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen